Header Banner

Christian Boos

„Du ziehst durch, was Du begonnen hast! Du erreichst, was Du Dir vorgenommen hast!“

Servus aus Freising,
ich bin der Christian und seit Juli 2021 im everfits-Team als Trainer mit dabei.

Mein Ziel ist es, Menschen auf ihrem Weg zu besserer Fitness, Prävention und Gesundheit zu begleiten. Und das Wichtigste daran: „das Ganze mit jeder Menge Spaß & Motivation unter dem positiven Einfluss der Gruppe und der Natur!“

Durch regelmäßigen Sport lebst Du nicht nur gesünder, länger, schöner und selbstbewusster, sondern Du sparst Dir auch jede Menge Arztbesuche, Operationen und Medikamente.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: „SPORT IST DIE MEDIZIN FÜR EIN GESUNDES, ERFÜLLTES & POWERVOLLES LEBEN!“

Seit meiner Kindheit treibe ich Sport. Angefangen mit Fußball, später dann Tennis und im jugendlichen Alter begeisterte ich mich für Kampfsport. Take-Won-Do und Kickboxen gehörten zu meinen wöchentlichen Workouts.

Seit 6 Jahren betreibe ich nun professionellen Ausdauer- und Kraftsport. Wandern, Klettern, Bouldern und Radfahren gehören ebenso zu meinem sportlichen Lifestyle.

Mein sportliches Mindset entwickelte sich ganz von selbst durch regelmäßiges Training. Anfangs fällt es einem schwer sich aufzuraffen und durchzuhalten. Doch hat man das Training eine gewisse Zeit durchgezogen, erfolgt unmittelbar der unaufhörliche Bewegungsdrang!

Mein Gehirn wurde durch den ehrgeizig betriebenen Sport auf Bewegung programmiert! Ich schaffe es nicht einmal im Urlaub eine Woche faul am Strand zu liegen. Nein, das geht gar nicht! Ich suche bereits am 2. Tag in meinem Urlaub schon eine geeignete Joggingstrecke oder einen Trimm-Dich-Pfad, wo ich mich richtig auspowern kann.

Die positiven Effekte auf den Körper, welche durch die regelmäßige Bewegung ausgelöst werden, haben mich so sehr überzeugt und dazu motiviert, ein Studium zum professionellen Fitnesscoach und Personal-Trainer zu absolvieren.

Dieses Wissen, vereint mit meiner Erfahrung und dem Konzept von everfits, möchte ich an Dich weitergeben und Dich süchtig nach Sport machen!

Geisel Deinen Körper nicht, indem Du Ihn nicht bewegst! Bring ihn in Bewegung und werde unaufhaltbar!

Ich sehe Dich im Training, 

Dein Trainer Christian

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >