Benjamin Bierl

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“

Hallo, ich bin der Bene. 

Schon früh habe ich den Sport für mich entdeckt. Seitdem ich denken kann, bin ich Mitglied in diversen Vereinen, wie zum Beispiel Fußball, Badminton, Schwimmen, Billard, Rugby und Football.

Auch Trainer war ich im Kinderturnen, Mädchenfußball und Badminton.

Am Ende geblieben sind das Turnen und das olympische Gewichtheben. Seit nun 4 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Functional Fitness und Crossfit. 

everfits passt daher super zu meinem persönlichen Erfahrungsschatz und meinen Vorlieben.

Im Training achte ich besonders auf die Technikausführung und die Intensität der Übungen, da man so einen Trainingserfolg mit möglichst geringen Verletzungsrisiko garantieren kann. 

Studiert habe ich Realschullehramt mit der Fächerkombi Mathematik und Sport. In diesem Rahmen konnte ich natürlich auf zahlreichen sportlichen Gebieten Erfahrungen sammeln. 

Da ich nun mein Studium abgeschlossen habe, kann ich meine Leidenschaft für Training und Coaching voll ausleben.

Wenn ich meine Athleten zu Bestleistungen auf nachhaltige Art und Weise treiben kann und den Spaß in den Gesichtern sehe, bin ich mit meiner Arbeit zufrieden. Speziell beim everfits-Training gefällt mir das Gemeinschaftsgefühl, das Miteinander „quälen“ und das positive „Ich habe etwas geschafft“-Gefühl. 

Wenn ich nicht Sport treibe, verbringe ich auch gern mal Zeit mit meiner Playstation oder geh ins Kino. 

Ich freue mich, wenn ich dich im Training begrüßen darf!

Dein Trainer Bene

Nach einem Outdoor Training mit Coach Bene in Regensburg.

Trainer Bene macht eine Rückenübung (Rudern) vor.

Warm-up mit Trainer Bene.

Bene beim Surfen. 

Human Flag.  

Bene beim Wandern. 

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.