Level 1 - Leicht

Für Sporteinsteiger & Wiedereinsteiger

Was ist Level 1

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Im everfits-Training gibt es 3 verschiedene Levels.

Das Level 1 - Training hat die niedrigste Intensität und kann von Jedermann absolviert werden. 

Dieses Level wurde kreiert, um Menschen, die schon länger keinen Sport mehr gemacht haben oder Sporteinsteiger sind, den Einstieg zu vereinfachen. 

 

Dynamisches Training im Freien

Für wen ist Level 1 geeignet?

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Du bist z.B. Sporteinsteiger und möchtest das Training erstmal kennenlernen und dich langsam an die Übungen und die Belastung gewöhnen.

Du warst mal sportlich oder hast regelmäßig Sport gemacht, bist aber aus der Form gekommen und suchst den Wiedereinstieg.

Du möchtest es einfach nur langsam angehen lassen, um dir einen Eindruck zu verschaffen und um deine persönliche Fitness besser einzuschätzen. 

 

Wie intensiv ist Level 1

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Level 1 hat mehr Pausen und kaum Laufstrecken. Die Übungen werden mit Bedacht gewählt und in Summe kommst du auf eine geringere Belastung.

Du kannst dich trotzdem auspowern, sowie effektiv & zielführend trainieren. 

 

Dynamisches Training im Freien

Bestimme deine Intensität selbst!

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Während der Belastungszeiten bestimmst du dein Tempo selbst, indem du die Übungen schneller oder langsamer ausführt.  

Nach dem Motto: "Jeder wie er kann, davon aber 100%". 

 

Wann?

Dienstag 18 Uhr

Donnerstag 18 Uhr

Mittwoch 9 Uhr

Freitag 9 Uhr 

Sonntag 11:15 Uhr

 

Wo?

Donaupark am Westbad

Anfahrt zum Treffpunkt: Nach dem Einbiegen zum großen Westbadparkplatz, sofort rechts.

Der Treffpunkt befindet sich in der Mitte des großen langen Parkplatzes.

 

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Deine Trainer in Regensburg

 

 

Trainerin Martina

 

 

 

Trainer Bene

 

 

 

Trainerin Elisa

 

 

 

Trainerin Christina

 

 

 

Erlebe effektivstes Ganzkörpertraining in Gruppen - von Trainern angeleitet 

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everfits ist ein 60-minütiges Kraft- und Ausdauertraining, das ganzjährig draußen stattfindet und von professionellen Trainern angeleitet wird. 

Das Training richtet sich an sportaffine Menschen, die sich körperlich verändern und ihre Leistungsfähigkeit steigern wollen.

Es vereint die Elemente: Abwechslung - kein Training ist gleich. Motivation - Musik, Trainer und die Gruppe motivieren dich zu Höchstleistungen. Effektivität - das Trainingssystem ist darauf ausgerichtet, dass du Trainingserfolge generierst.

 

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Es reichen bereits zwei Einheiten pro Woche, um Erfolge zu verzeichnen, Muskeln aufzubauen und gleichzeitig Körperfett zu reduzieren.

 

 

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