Level 1 - Leicht

Für Sporteinsteiger & Wiedereinsteiger

Was ist Level 1

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Im everfits-Training gibt es 3 verschiedene Level.

Das Level 1 - Training hat die niedrigste Intensität und kann von Jedermann absolviert werden. 

Dieses Level wurde kreiert, um Menschen, die schon länger keinen Sport mehr gemacht haben oder Sporteinsteiger sind, den Einstieg zu vereinfachen. 

 

Dynamisches Training im Freien

Für wen ist Level 1 geeignet?

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Du bist z.B. Sporteinsteiger und möchtest das Training erstmal kennenlernen und dich langsam an die Übungen und die Belastung gewöhnen.

Du warst mal sportlich oder hast regelmäßig Sport gemacht, bist aber aus der Form gekommen und suchst den Wiedereinstieg.

Du möchtest es einfach nur langsam angehen lassen, um dir einen Eindruck zu verschaffen und um deine persönliche Fitness besser einzuschätzen. 

 

Wie intensiv ist Level 1

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Level 1 hat mehr Pausen und kaum Laufstrecken. Die Übungen werden mit Bedacht gewählt und in Summe kommst du auf eine geringere Belastung.

Du kannst dich trotzdem auspowern, sowie effektiv & zielführend trainieren. 

 

Dynamisches Training im Freien

Bestimme deine Intensität selbst!

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Während der Belastungszeiten bestimmst du dein Tempo selbst, indem du die Übungen schneller oder langsamer ausführt.  

Nach dem Motto: "Jeder wie er kann, davon aber 100%". 

 

Wann?

Sonntag 11:00 Uhr

Dienstag 18:00 Uhr

 

 

Weitere Trainingstermine in Nürnberg findest du hier: www.everfits.de/nuernberg.html

Wo genau?

Wöhrder Wiese

Johann-Soergel-Weg, 90489 Nürnberg

Treffpunkt ist am östlichen Zugang zur Wöhrder Wiese.

An der Unterführung (Wöhrder Talübergang) zwischen dem Wöhrder See und der Wöhrder Wiese.

 

 

Erlebe Ganzkörpertraining in Gruppen - von Trainern angeleitet 

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everfits ist ein 60-minütiges Kraft- und Ausdauertraining, das ganzjährig draußen stattfindet und von professionellen Trainern angeleitet wird. 

Das gesundheitsorientierte Training richtet sich an Menschen, die sich körperlich verändern und ihre Leistungsfähigkeit steigern wollen.

Kein Training ist gleich. Die Musik, die Trainer und die Gruppe motivieren dich zu Höchstleistungen. Das Trainingssystem ist darauf ausgerichtet, dass du Trainingserfolge generierst.

 

 

Training im Winter

Wir trainieren zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter draußen. Die Trainer vermeiden jedoch Übungen, bei denen du lange auf dem Boden sitzt und die Workouts werden an beleuchteten Stellen absolviert. Bei Nässe werden keine Übungen sitzend oder liegend am Boden ausgeführt.

Wichtig sind in der kalten Jahreszeit Handschuhe, damit du nicht frierst, wenn Übungen ausgeführt werden, bei denen du den Boden mit deinen Händen berührst.

In den kalten Wintermonaten ist das Outdoor Training sogar besonders effektiv und gesund für dein Immunsystem. 

 

 

 

KOSTENLOSES PROBETRAINING

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