WE BReak you to make you!

✔︎ ABNEHMEN
✔︎ DEFINIEREN
✔︎ RICHTIG FIT WERDEN

ZUM MITGLIEDER LOGIN

Wir sind gleich ehrlich zu dir: 

Wenn du nach einem Training suchst, bei dem du bequem und einfach deine Ziele erreichst, bist du hier zu 100% falsch!

Wir glauben nicht daran, dass man sowohl kleine, als auch große Ziele mit wenig Arbeit und mal so nebenbei erreichen kann. Hast du schon mal gehört, dass jemand etwas Großartiges erreicht hat und gesagt hat: Das war einfach? Wenn man seine gesetzten Ziele ohne viel Aufwand erreichen würde, wäre das gar nicht mehr so toll. 

Denn erst wenn du an deine Grenzen gegangen bist und das immer und immer wieder, du nicht aufgegeben hast, wenn es weh getan hat, erst dann ist man stolz und glücklich über sein erreichtes Ziel. Erst dann erzählt und zeigt man gerne, was man erreicht hat. Wir arbeiten gerne hart und wollen, dass du das auch machst. Wir zeigen dir, was das für ein Gefühl ist durch harte Arbeit seine Ziele zu erreichen. Wir sind everfits. Wir haben ein Training etabliert, welches dir dabei hilft deine Fitnessziele wirklich zu erreichen!

 

 

Du hast schon ein everfits2go Konto? Einloggen

100% echt!

Erste Erfolgsgeschichte, schon nach kurzer Zeit

Monika ist 34 Jahre alt und zweifache Mama und sie hat das everfits2go Training während der Corona-Krise genutzt, um fit zu bleiben. Mit Erfolg, wie man sehen kann!

Das linke Foto ist vom April 2019. Jedoch hat Monika im Jahr 2019 nur selten trainieren können, wegen einer Knieverletzung. Sie startete mit dem regelmäßigen everfits-Training im Februar 2020 und hat ab Mitte März nur mit den everfits2go-Videos trainiert. Das rechte Bild wurde Anfang Juni 2020 gemacht. Also nach ca. 4 Monaten Training.

 

Es ist kein "In 15 Minuten zum Traumkörper" Workout.

___

Es ist eher ein "ich reiß mir den A*** auf und verdien es mir" Workout. 

Es ist ein "wenn du fertig damit bist, weißt du was du gemacht hast" Workout.

Es ist ein "du kannst deine Sportklamotten nur einmal anziehen" Workout.

 

Wir sind keine neue Workout-APP.

___

Uns gibt es wirklich. Die Workouts werden von unseren everfits-Trainern geplant und wöchentlich abgedreht und nicht von einem Algorithmus erstellt.

Wir erstellen jedes einzelne Workout selbst und stimmen dieses ab, damit du immer das bekommst, was dir versprochen wurde:

✔︎ hohe Abwechslung 

✔︎ passende Intensität

✔︎ immer motivierend & hocheffektiv

✔︎ wöchentlich neu produziert

 

Für "fast" jeden machbar.

___

Die Workouts sind intensiver gestaltet. Du kannst deine Intensität jedoch selber steuern, indem du Übungen langsamer ausführst oder dir Pausen nimmst, wie du sie brauchst und dich langsam Workout für Workout heranarbeitest, während du immer fitter wirst. Und das wirst du. Versprochen!

Es gibt 3 verschiedene Schwierigkeitslevel.

 

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Was Teilnehmer über unsere Trainingsvideos sagen

 

Wöchentlich neu produzierte Workouts! Kein Workout gleicht dem Anderen!

___

Du wirst nie das gleiche Workout zweimal machen! Jede Einheit wird vom Coach neu geplant.

pure motivation durch Erfahrene Trainer, die alles aus dir rausholen! 

___

Genieße die Abwechslung durch verschiedene Trainerpersönlichkeiten, die dich anleiten und motivieren.

 

Kraft, Ausdauer & Mobilität. Alles in einem Workout. 

___

Ganzkörpertraining in max. 60 Minuten Training. Wie schon gesagt, halten wir nicht viel von 15 Minuten Einheiten. Zu jeder Trainingseinheit gehört ein Warm up, Hauptteil und Cool down. 

Absolviere dein erstes Workout!

 

 

Trainiere für € 17.95 pro Monat

___

✔︎ wöchentlich 3 neu produzierte Workouts

✔︎ unlimitierter Zugang

✔︎ 3 Schwierigkeits-Level

✔︎ jederzeit kündbar