susanne

Aller Anfang ist schwer, aber ich wurde mittlerweile "infiziert"

Aller Anfang ist schwer! Das ist wohl das Resümee, welches ich mittlerweile geschlossen habe. 
Ich hatte früher nie Gewichtsprobleme, bzw. nie mit Übergewicht. Geändert hat sich das ganze dann, als vom körperlich aktiven Studentenleben in den Arbeitsalltag gewechselt habe. Da hatte ich dann das erste Mal ein paar kg zugenommen. Aber, als ich dann mit dem Rauchen aufgehört hatte, war es um mich geschehen. So schnell konnte ich gar nicht schauen, hab ich zugenommen! 

Susanne

Was hatte ich nur mit mir angerichtet!? 

Wie konnte ich es soweit kommen lassen??? 

So, jetzt war's geschafft! Die Motivation war nach über 7 Jahren endlich da. Nur wie setzte ich das ganze effektiv um!? 

Ich hatte es dann vor 2 Jahren geschafft innerhalb von vier Monaten 20kg zu verlieren (Ernährungsumstellung), aber konnte die nicht halten. Die 5 Kilo sind immer rauf und runter. 

Die Motivation war noch nicht ganz weg, aber es musste ein neuer Ansatz her! 

Bewegung! Aber was??? Fitnessstudio? Schwimmen? Tanzen (Zumba)? Die Auswahl ist groß, zu groß....Was passt zu mir und wobei halte ich es konsequent aus? 

Übers Radio lief grade eine Werbesendung von everfits. Paul erzählte über das Konzept der Trainingseinheiten. Es gefiel mir!!! Ich hatte auch das Glück eine 10er Karte zu gewinnen! 

Gleich am nächsten Tag war ich beim Probetraining! 

Aller Anfang ist schwer - aber es wird immer besser! Es ist eine sehr effektive Art zu trainieren, die Spaß macht. Das Training an der frischen Luft sorgt für den perfekten Ausgleich zum Alltag. 

Super Konzept! Bewegung an der frischen Luft, freundliche Trainer die alles erklären und motivieren, tolle Trainingskollegen! 

Ich wurde "infiziert" ;-) es macht richtig Spaß! Jede Stunde eine neue Herausforderung, neuer Mix von Übungen. Es ist nie langweilig! 

Die Möglichkeit selber die Trainingstage einzuplanen finde ich genial! Man (Frau) muss sich nur auf der everfits-Seite kurz anmelden - ist echt easy! 

Und...ich halte mein Gewicht und fühle mich so gut wie lange nicht mehr. 

Meinen Mann konnte ich auch schon "infizieren" - und wir machen zu zweit mit!!!

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.