Sandra

"Ich merke, dass ich seitdem fitter und ausdauernder bin. Die Kilos purzelten und ich baute schnell an Muskeln auf."

Bevor ich mich bei everfits angemeldet habe war ich ein totaler Sportmuffel. Nun bin ich fast 2 Jahre Mitglied, gehe zweimal die Woche trainieren und es macht mir richtig Spaß. Obwohl ich schon so lange dabei bin wird es nie langweilig. Denn durch die verschiedenen Trainer ist jede Einheit individuell.

Sandra

Sie lassen sich immer wieder was Neues einfallen, ohne den Fokus auf die Effektivität zu verlieren. Ich merke, dass ich seitdem fitter und ausdauernder bin. Die Kilos purzelten und ich baute schnell an Muskeln auf.

Das Konzept ist super. Besonders die Anmeldung für das wöchentliche Training hat mir anfangs sehr geholfen. So konnte ich schon vorher festlegen wann ich sporteln mag. Aber wie das oft abends nach der Arbeit ist, hat man dann doch keine Lust mehr. Durch die Anmeldung bin ich aber trotzdem gegangen. Das habe ich im Nachhinein nie bereut, weil man danach total froh ist seinen inneren Schweinehund überwunden zu haben. Abgesehen vom Muskelkater. Der nach 1-2 Tagen ganz sicher kommt. Mit der Zeit wurde das aber auch besser. 
Durch meinen Beruf bin ich den ganzen Tag drinnen. Das Training im Freien ist da eine willkommene Abwechslung und ein guter Ausgleich zum Job.

Für das Joggen konnte ich mich eigentlich nie begeistern. Aber dieses Jahr bin ich sogar den Firmenlauf mit gelaufen. Die 7 km sind durch meine erlangte Grundfitness ein Kinderspiel gewesen.
Bei everfits habe ich nette Leute kennen gelernt, die mittlerweile gute Freunde sind. Zusammen mit ihnen habe ich an der XLETIX-Challenge (Extremhindernislauf) teilgenommen. Vor 2 Jahren hätte ich mir das nie zugetraut. Aber was zählt ist das Team. Gemeinsam haben wir uns durch gekämpft und hatten riesen Spaß. Genauso ist es im everfits-Training auch. Und zwar zu jeder Jahreszeit. Durch die Gruppe wird man gepusht und leidet zusammen. Da ist der Muskelkater dann auch halb so wild.

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.