Kathi & Anna

"Es macht einfach riesig Spass in der Gruppe zu trainieren und sich immer wieder gegenseitig zu pushen!"

Wir waren schon lange auf der Suche nach einer Sportart, die uns gefällt, und die wir auch endlich mal auf Dauer durchziehen. Aber wie es viele wahrscheinlich kennen war meistens dieser verflixte innere Schweinehund irgendwann größer als die anfängliche Motivation, und man fand dann ganz schnell Ausreden warum man gerade heute nicht zum Sport gehen kann.

Kathi und Anna

Ab und zu haben wir die everfits Gruppe im Donaupark trainieren sehen und als wir dann eine Anzeige auf Facebook gelesen haben, entschlossen wir uns zusammen mit ein paar Freunden für ein Probetraining anzumelden. Obwohl das  dann gleich mal ziemlich anstrengend war und wir uns erstmal von einem 3-tägigen Muskelkater erholen mussten, wollten wir das unbedingt weiter ausprobieren. Gesagt, getan, das Training war zwar jedesmal wieder sehr schweisstreibend, aber bei 2 Trainingseinheiten pro Woche merkte man bald, dass wir fitter wurden und unser Muskelkater dauerte auch nicht mehr ganz so lange wie am Anfang. Auch war der innere Schweinehund irgendwie gar nicht mehr vorhanden, im Gegenteil, wir freuten uns jedesmal so aufs nächste Training, dass wir unseren Vertrag bald auf 3x die Woche steigerten.

Es macht einfach riesig Spass in der Gruppe zu trainieren und sich immer wieder gegenseitig zu pushen. Und die Trainer schaffen es auch jedesmal einen so zu motivieren, dass man nochmal einmal ein bisschen mehr macht, oder ein bisschen länger durchhält. Oft denkt man sich am Anfang vom Training „oh leck,des halt ich heut ned durch“ , aber bis ma schaut is die Stunde wieder rum und man fühlt sich danach jedesmal super.

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.