Outdoor Fitness Erfahrungen: Bettinas Erfolgsgeschichte - everfits
Header Banner

Bettina

"everfits war mein Wiedereinstieg in den Sport." 

Ich konnte weiter Muskeln aufbauen, mehr Sicherheit und Stabilität gewinnen und wieder eine Grundfitness erreichen. 

Bettina

Sport hat mich bereits seit meiner Kindheit intensiv begleitet. Tennis habe ich bis zum Sommer 2014 fast 30 Jahre gespielt.

Nach zwei Achillessehnenabrissen und knapp zwei Jahren Sportpause war das Probetraining im April 2016 bei everfits mein Wiedereinstieg in den Sport. 

Die Möglichkeit zwischen Einsteiger- und Standardtraining zu unterscheiden mit individueller Intensität unter kompetenter Leitung zu trainieren, war hierfür genau richtig. 

Als Einsteiger beginnend, konnte ich weiter Muskeln aufbauen, mehr Sicherheit und Stabilität gewinnen und wieder eine Grundfitness erreichen. 

Da ich mich immer mit meinen Mädels verabrede, ist der Ansporn zum Sport zu gehen noch größer. Ich freue mich auf das gemeinsame Training, den Spaß und die gegenseitige Unterstützung und bin sehr glücklich wieder sportlich aktiv sein zu können.

Seit Anfang 2017 klicke ich nun immer häufiger auf „Standard“ bei der Anmeldung und arbeite weiter daran bald dauerhaft dieses Niveau zu erreichen. 

Bettina bei ihrer Leidenschaft dem Tennis

Bettina bei ihrer Leidenschaft dem Tennis.

Outdoor Trainerin Nicole (links) zusammen mit Bettina (rechts) nach einem everfits Outdoor Training in Stuttgart

Trainerin Nicole (links) zusammen mit Bettina (rechts) nach einem everfits-Outdoor-Training in Stuttgart.

Bettina bei ihrem Hobby dem Golfen

Bettina bei ihrem Hobby dem Golfen.

 

Schnuppertraining in deiner Stadt!

Informiere dich über everfits in deiner Stadt. Es gibt z. B. verschiedene Level und du kannst als Sporteinsteiger oder Fortgeschrittener bei uns trainieren.