Andrea & Andrea

"Endlich ein Fitnessprogramm wo wir gerne hingehen und Spaß haben!"

Andrea und ich waren auf der Suche nach einer Sportart die uns endlich mal gefällt.... Um etwas fitter zu werden und auch um den üblichen Winterspeck wieder loszuwerden. Wie viele wahrscheinlich kennen waren auch wir schon in Fitnessstudios angemeldet. Doch leider geht man oft nur ein paar Wochen regelmäßig hin und dann verlässt einem die Motivation wieder.... Stickige Luft, besetzte Geräte und Langeweile haben mich im Fitnessstudio einfach genervt!

Andrea und Andrea

Durch Zufall haben wir die Anzeige gelesen und haben uns sofort für ein Probetraining angemeldet. Anfangs waren wir etwas skeptisch weil unser Probetraining im Januar war und wir ja das trocken-warme Studio gewöhnt waren ...aber schon nach ein paar Minuten hat uns everfits überzeugt! Das Team war super nett und hat uns jegliche Angst genommen. Seither gehen wir regelmäßig 2 - 3 mal die Woche zum Training und sind viel fitter geworden! Der Winterspeck ist natürlich auch geschmolzen :-)

Auch das Immunsystem wird deutlich gestärkt - ich war seitdem nicht mehr krank! Das Training draußen bei frischer Luft ist einfach traumhaft und viel abwechslungsreicher als in einem Studio, also absolut empfehlenswert für jedermann. Auch alleine kann man hingehen, man lernt viele nette Leute kennen und wird sofort im Team integriert! Unser Fazit: absolut Top!

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.