Adelheid

"Anspruchsvolles Training unter professioneller Anleitung"

Ich trainiere seit knapp 2 Jahren regelmäßig bei everfits - mittlerweile 3-mal pro Woche. everfits ist für mich persönlich die optimale Trainingsform, da es anspruchsvolles Training unter professioneller Anleitung mit Spaß und Abwechslungsreichtum verbindet - und das Ganze auch noch an der frischen Luft.

Adelheid

Mir gefällt besonders, dass aus der durchweg netten und kompetenten Trainercrew, jeder Trainer/-in seine/ihre eigenen Schwerpunkte setzt - somit kann man wirklich von einem Allround-Training sprechen. Zudem ist die Atmosphäre in den Trainingsgruppen stets offen und humorvoll und die Leute sind durchweg sehr sympathisch. Dadurch entsteht eine tolle Gruppendynamik, die dennoch jeden einzelnen zu Höchstleistungen anspornt. 

Obwohl ich zuvor schon viel Sport getrieben habe, fühle ich mich durch das Training bei everfits durchweg fitter und trainierter. Ich habe an Stellen Muskeln aufgebaut, an denen ich zuvor gefühlsmäßig keine hatte. Zudem hilft mir das Training, den Kopf frei zu bekommen - dadurch kann ich Stress viel besser abbauen. Ebenso habe ich festgestellt, dass vor allem im Winter der Frischluft-Effekt sehr positiv für mein Immunsystem und meine Gemüt ist. 

Alles in allem, kann ich jedem nur empfehlen, das everfits-Training mal auszuprobieren - durch das kostenlose Probetrainingsangebot ist das ja problemlos machbar. Aber Vorsicht - Suchtgefahr!

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.