Einfach nur joggen ist nicht!

Erfahre warum!

KNACKPO, Straffe Beine & Co.

Du gehst regelmäßig joggen und trotzdem schwabbelt alles? Du quälst dich für jede Laufeinheit vor die Tür, mit dem Ziel dir selbst endlich zu gefallen?! Endlich keine Winkearme mehr, endlich straffe Beine und einen knackigen Po. Das wär's doch! Aber trotz deinem Fleiß wirst du einfach nicht belohnt. Frustration macht sich breit und du fragst dich warum das so ist?! 

Joggen ist auf jeden Fall eine tolle Sache für deine Gesundheit und auch, um Fett zu verlieren. Das Problem und der Grund warum noch immer alles schwabbelt, ist Folgender: Beim Joggen wird nur ein Teil deiner gesamten Körpermuskulatur gefordert. Beispielsweise wird der obere Teil deines Körpers dabei total ineffektiv oder gar nicht beansprucht. Hinzu kommt, dass du durch die regelmäßigen Laufeinheiten zwar Fett verlierst, aber kaum (sichtbare) Muskulatur aufbaust. Dadurch hast du unter Umständen einen geringeren Muskelanteil und einen erhöhten Körperfettanteil. Kommt dann noch ein schwaches Bindegewebe hinzu, ist der Schwabbel nicht mehr weit. Und jetzt? 

Jetzt kommen deine Muskeln ins Spiel. Baust du nämlich Muskeln auf, straffen diese deine Haut. Das Resultat: Der ganze Körper wirkt straff und knackig. Der richtige Mix aus Ausdauer- und Krafttraining ist also der Schlüssel zum Erfolg. Also bye bye Winkearme und hallo straffe Beine und Knackpo.

Und wie baue ich Muskeln auf und ist das überhaupt was für mich als Frau??? Genau diese Fragen klären wir in unserem Artikel "Krafttraining - Sollten Frauen anders trainieren als Männer?"

Wir sind everfits

everfits ist ein von Personal Trainern angeleitetes Ganzkörpertraining, das im Freien zu jeder Jahreszeit stattfindet und in Gruppen absolviert wird. Das Kraft- und Ausdauertraining besteht aus vielen kleinen Workouts, die miteinander kombiniert werden. Dabei kommen statische und dynamische Übungen mit dem eigenen Körpergewicht zum Einsatz. Hinzu kommen Kleingeräte, die die Trainingseffektivität unterstützen. 

Das Ziel des Trainings ist es Trainingserfolge zu generieren und den Sport in dein Leben zu integrieren. 

Probier es jetzt kostenfrei aus!

Das Probetraining ist kostenfrei. Hier kannst du dich gleich zum nächsten Training anmelden.