Outdoor Fitness Erfahrungen: Florians Erfolgsgeschichte - everfits
Header Banner

Florian

"Das Training hilft mir den Stress abzubauen und den Kopf frei zu bekommen"

Ich habe schon länger nach der für mich passenden Sportart gesucht, um endlich wieder fit zu werden und auch ein paar Kilos abzunehmen. Fitnessstudios haben mich dabei nie überzeugt, da man dort nur alleine in einem Raum vor sich hintrainiert und das ohne Erfolg.

Dann bin ich via Facebook, eher zufällig, auf everfits gestoßen und fand das Konzept sehr ungewöhnlich und interessant. Das kostenlose Probetraining wurde dann natürlich sofort in Anspruch genommen und hat mich überzeugt! Mittlerweile bin ich seit knapp 2 Jahren Mitglied und trainiere regelmäßig 2 mal in der Woche.

Die Erfolge haben nicht lange auf sich warten lassen! Neben einer schnell (wieder)erlangten guten Grundkondition habe 12 kg abgenommen und zeitgleich Muskeln aufgebaut. 
Somit steht auch der Teilnahme an diversen Laufevents oder die Teilnahme an Hindernisläufen wie X-LETIX zusammen mit anderen everfits-Mitgliedern nichts mehr im Weg.

Da ich täglich im Schnitt 10 Stunden im Büro arbeite, bietet das everfits-Training für mich die optimale Möglichkeit direkt nach der Arbeit, an der frischen Luft, den Kopf wieder freizubekommen und Stress abzubauen. Ein netter Nebeneffekt ist auch noch, dass man im everfits-Training viele nette Leute kennenlernt, die einen immer wieder im Training anspornen und dafür sorgen dass man auch ja immer wieder kommt.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich everfits jedem mit Freude weiterempfehlen kann!

Interview und Trainingseinblick mit Florian

Weitere Erfolgsstories ansehen >

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus!

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >